Es handelt sich um einen alten Eintrag. Diese Gruppe ist aufgelöst.

Kreuz & Quer

Selbsthilfegruppe in Charlottenburg-Wilmersdorf

Treffen:    Wöchentlich, jeden Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr
                

Ort:           Nachbarschaftshaus Lietzensee
                  Herbartstr. 25, 14057 Berlin-Charlottenburg             

 

Kontakt:    Christine: (030) 470 123 81(kein AB)

                  Selbsthilfekontaktstelle im NBHS Lietenzsee: (030) 30 30 65 12

E-Mail:      selbsthilfe@nbh-lietzensee.de

WWW:      www.nbh-lietzensee.de/selbsthilfe/selbsthilfegruppen.html

Oft geht es in unserem Leben - wie der Gruppenname schon sagt - kreuz und quer. Gefühle von "himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt" machen nicht nur uns, in unserem Alltag, zu schaffen. Sie haben auch eine große Auswirkung auf unser Zusammenleben mit unseren Partnern und Kindern. Da bleiben Konflikte und Enttäuschungen nicht aus.


In der Selbsthilfegruppe wollen wir gemeinsam einen Weg finden, einen besseren Umgang mit uns und unserer Familie zu pflegen. Unser Werkzeug soll eine positive Herangehensweise, gegenseitiges Verstehen und praktische Lebenshilfe unter Gleichgesinnten sein.

 

Bei Bedarf kann die Gruppe für Angehörige geöffnet werden.

Flyer der bipolar-Selbsthilfegruppe Kreuz & Quer
2012 09 25 SHG NBHS Lietzensee Bipolar-B
Adobe Acrobat Dokument 103.6 KB