Strategien zum menschenrechtlichen Umgang

Ab 18:00 Uhr - Thema: Zwangsbehandlungen, Zwangsmedikation,  Absetzen von Medikamenten und Reduktion

Veranstalter: Kellerkinder e.V.

Auszug: Ich nehme meine Welt anders wahr, nicht immer, aber manchmal. Diese meine Welt ist für meine Umwelt nicht immer verständlich. Diese Realität macht teilweise Angst (um mich und vor mir). Meine Umwelt reagiert mit Sanktionen und Medikamenten. Oftmals entspricht diese Reaktion nicht den Menschenrechten, bzw. der UN- Behindertenrechtskonvention. Hier brauchen wir neue Modelle, gemeinsam entwickelt und gestaltet von Peers und Profis, natürlich partizipativ.

Ab 19:00 Uhr Livestream: http://seeletrifftwelt.de/livestream/

Veranstaltungsort: Kellerkinder e.V., Ebertystr.8, 10249 Berlin

Flyer & Programm
Veran-171209.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB