JUNGE SELBSTHILFE – Treffen, Potsdam

Ab 19:00 Uhr

Veranstalter: SEKIZ Potsdam, Hermann-Elflein-Straße 11

Auszug: Das Treffen bringt junge Menschen (18 – 35 Jahre) zusammen, die entweder bereits in der Selbsthilfe aktiv sind (z.B. als Gruppenteilnehmer, in Verbänden etc.) oder sich für Selbsthilfe interessieren. Also junge Menschen, die ihr eigenes Päckchen zu tragen haben und gerne in den Austausch treten wollen. Man muss nicht zwingend schon konkrete Selbsthilfegruppenpläne haben, aber neugierig auf andere Menschen sein.
Beim ersten Treffen geht es erstmal ums "Kennen lernen“. Daniel Jux, der Projektleiter der Jungen Selbsthilfe in Potsdam wird durch den Abend leiten. Und wenn die Gruppe zusammenpasst, kann aus der Gruppe noch viel mehr werden. Als kleines Projekt kann etwas zusammen unternommen werden. Ideen gibt es auch schon: gemeinsam Klettern gehen oder Lagerfeuer mit Storytelling verbinden Eigene Ideen sind herzlich willkommen!
Klingt gut, oder? Dann nimm Kontakt mit Daniel auf jungeselbsthilfe@sekiz.de

SEKIZ: (0331) 62 00 280