Auftaktveranstaltung der Fortbildungsreihe "Aktiv in Selbsthilfe"

14:00 bis 17:00 Uhr (online)

Veranstalter: Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle Berlin

Auszug: Der Auftakt des Jahres ist für uns immer auch die Zeit der Auftaktveranstaltung im Fortbildungsjahr. Ende Januar laden wir dazu ein, schon mal „reinzuschnuppern“. Gemeinsam mit vielen Referent*innen der folgenden Monate wollen wir ins Gespräch kommen, und aktiv und kreativ an Themen arbeiten, die uns in der Selbsthilfe beschäftigen. Schon im letzten Jahr war es leider nicht möglich, die Auftaktveranstaltung wie gewohnt in großer Runde live vor Ort zu gestalten. Das wird 2022 nicht anders sein. Aber die Technik passt sich an und so laden wir ein, auch diesmal digital dabei zu sein. „Fragen aus der Praxis“ werden uns beschäftigen – so vielfältig und kreativ, wie wir es vom Auftakt gewohnt sind. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch.

Anmeldung bis 20. Januar hier: https://www.sekis-berlin.de/aktuelles/fortbildung/anmelden-fortbildung/5

Die Teilnahme ist kostenfrei.