Kurzfilmpremiere "Tandem Tales" der deutschlandweiten MUT-TOUR

Ab 20:00 Uhr (online)

Bei der MUT-TOUR fahren Menschen auf Tandems durch ganz Deutschland und veranstalten Aktionen und machen sich für einen offenen Umgang mit Depressionen und psychischen Erkrankungen stark.
Auszug: 2021 hat die Dokumentarjournalistin Jasmin Krüger die MUT-TOUR auf verschiedenen Etappen begleitet und Interviews geführt. Vielleicht kennst Du bereits ihre Clips zu den Tandem- und Wander-Etappen. Aus dieser Zeit ist ein bewegendes Porträt der Initiative an sich, aber vor allem auch ihrer Teilnehmenden entstanden. “Tandem Tales” ist Jasmins Abschlussfilm an der Nottingham Trent University in England.
Zur Premiere am 03. März um 20:00 schauen wir den Film gemeinsam, jede*r von Zuhause auf dem eigenen Bildschirm. Währenddessen kann gechattet werden. Komm doch dazu! Ab dann wird der Film auch dauerhaft online verfügbar sein.

Link zum Youtube-Stream