DGPPN-Kongress in Berlin

29.11. bis 02.12.

Veranstalter: Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde e. V. (DGPPN)

Thema: "Ökologische Psychiatrie und Psychotherapie"

Auszug: Im November 2023 ist es wieder soweit – die DGPPN lädt zum europaweit größten Fachkongress der psychischen Gesundheit nach Berlin. Im Mittelpunkt stehen wie immer brandaktuelle Themen aus Psychiatrie und Psychotherapie. Über 9000 Ärzte, Wissenschaftler und Therapeuten werden erwartet, ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem interdisziplinären und praxisorientierten Wissenstransfer.

Anmerkung: Der Kongress richtet sich eher an Fachpublikum. Die Teilnahme ist kostenpflichtig, für z.B. Schwerbehinderte aber günstiger. bipolaris e.V. und die DGBS e.V. werden vermutlich wieder mit einem Infostand vertreten sein.

Anmeldung & Programm: https://dgppnkongress.de

Veranstaltungsort: CityCube Berlin, Messedamm 26, 14055 Berlin