Beziehungsfragen - Meine Erkrankung im Kontakt mit Familie, Freund*innen und Arbeit

11:00 bis 16:00 Uhr

Veranstalter: Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle Berlin (SEKIS)
Auszug: Eine Erkrankung, die mein Leben trifft, trifft auch meine Beziehungen. Wie und wo kann ich offen darüber sprechen – und wo nicht? Bei der diesjährigen Auftakt-Veranstaltung beschäftigen wir uns näher mit unseren Beziehungen. An- und Zugehörige sind „Mit-Betroffene“. Wenn jemand in der Familie eine chronische Erkrankung hat (ganz gleich ob körperlich, seelisch oder suchtkrank) hat dies auch Auswirkungen auf die nächsten Menschen, die uns umgeben.

Weitere Details: Siehe Flyer

Anmeldung bis 18. Januarfortbildung@sekis-berlin.de oder (030) 890 285 39

Veranstaltungsort: Villa Donnersmarck, Schädestraße 9-13, 14165 Berlin

Flyer mit Programm
SEKIS-Auftakt-Veranstaltung2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 935.7 KB