Selbsthilfegruppe Seiltänzer (Berlin-Tempelhof)

für Menschen mit der Erfahrung von Manien und Depressionen

 

Wir sind bipolar betroffene Frauen und Männer, manche schon seit Jahrzehnten, manche erst seit Kurzem, mit vielen Gemeinsamkeiten in ihrer Krankheit und doch in sehr unterschiedlichen Ausprägungen.


Jedenfalls haben Manien und Depressionen Spuren in unserem Leben hinterlassen.

 

Wir verstehen uns als Experten in eigener Sache, so dass während der Treffen keine Psychologen oder Ärzte anwesend sind.


In einer vertrauensvollen Atmosphäre sprechen wir über aktuelle Probleme und mit der Bipolarität im Zusammenhang stehenden Themen. Gesprochenes bleibt unter uns.

 

Für diese Gruppe fand am 03.03.2015 eine Informationsveranstaltung statt.

Der Start der Selbsthilfegruppe war am 10.03.2015.

Es handelt sich um ein gemeinsames Angebot der Kurve GmbH und bipolaris.

Treffen

 

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 18:00 - 19:30 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich

Ort

 

 

 

Die Kurve GmbH
Kontakt- und Beratungsstelle Tempelhof
Forddamm 1
12107 Berlin-Tempelhof
Kontakt KBS Die Kurve: (030) 74 00 63 14
E-Mail seiltaenzer@bipolaris-mail.de
Web www.bipolaris.de/seiltaenzer

Verkehrs-

anbindung

 

U6 Haltestelle Alt-Mariendorf
Busse M76 M77 X76 179 181 277
Haltestelle Forddamm

Info zur Barrierefreiheit:

Vollständig barrierefrei.

Flyer der Selbsthilfegruppe Seiltänzer
Stand Januar 2015
flyer_6seitig_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.1 KB