bipolaris e.V. sucht Räumlichkeiten für Sitzungen

Liebe Besucher*innen,

seit den Corona-Eindämmungsverordnungen im März konnte sich unser Team erst 3 Mal persönlich treffen, da unser eigener Konferenzraum relativ klein ist - darunter leidet auch die Qualität unserer Arbeit. Vereinzelt mussten wir auch neue Mitglieder, die mitmachen wollen, auf das kommende Jahr vertrösten, aus Platzmangel.

 

Daher suchen wir nun dringend Räumlichkeiten für 2020 & 2021 in Berlin für:

  • monatliche Sitzungen (bis zu 12 Personen, gerne mehr, mind. 60 m²)
  • Mitgliederversammlung (bis zu 30 Personen, gerne mehr, mind. 150 m², Anfang Dezember)

Gerne können Sie uns Tipps/Angebote an bipolaris@bipolaris.de schicken.

 

Die Räume sollten relativ zentral in Berlin gelegen sein, sie müssen den Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen allen Teilnehmern ermöglichen, gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen, der zeitliche Rahmen beträgt ca. 3 Stunden, und vor allem muss es bezahlbar sein (wir sind zur Sparsamkeit gegenüber unseren Mitgliedern und den Fördergebern verpflichtet).

 

Vermietung: Für Preisnachlasse für uns als gemeinnütziger Verein würden wir uns im jährlichen Tätigskeitsbericht und auf Facebook bei Ihnen bedanken.

 

Bildhintergrund von: Sofa Vectors by Vecteezy