Trialogischer Abend: „Älter werden“

Ab 19:30 Uhr

Trialogischer Abend vom Verein für Psychiatrie und seelische Gesundheit (vpsg), Angehörige psychisch Kranker (ApK) und bipolaris

Auszug: Bei der Suche nach einem gemeinsamen Thema, das sowohl Betroffene, als auch Angehörige und Freund*Innen, Therapeuten und Fachärzt*Innen interessiert, kamen wir auf das 'Älter werden' zu sprechen. Viele verschiedene Fragen taten sich auf…. Mit diesen Fragen wollen wir uns beim Trialogischen Abend beschäftigen. Wie immer aus unterschiedlichen Richtungen und Perspektiven. Wir freuen uns, für den Start mit Frau Prof. Vjera Holthoff-Detto, Chefärztin im KH-Hedwigshöhe, eine Expertin, die sich schon lange mit diesem Thema beschäftigt, gewonnen zu haben.

Start ist um 19:30 Uhr (ein Imbiss steht bereit). Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Veranstaltungsort: Kassenärztliche Vereinigung Berlin, Masurenallee 4-6, 14057 Berlin

Einladung & Programm
2020_03_02 Einladung vpsg-Trialog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.5 KB