Die ausgeschriebene Stelle ist seit dem 17.05.2017 vergeben - diese Seite wurde im Menü verborgen.

Organisationstalent gesucht

Als Selbsthilfeorganisation führt bipolaris viele Projekte und Veranstaltungen durch.
Dafür suchen wir Unterstützung im Umfang von ca. 50 Stunden im Monat auf Minijob-Basis.

 

Es handelt sich um Organisations- und Bürotätigkeiten, dabei besonders die Vorbereitung von Veranstaltungen.

 

Wenn du

-              dich schnell in neue Dinge einarbeiten und selbst organisieren kannst,

-              sowohl strukturiert als auch flexibel arbeitest,

-              gute PC-Kenntnisse hast, besonders mit Excel, Word, E-Mail, Web,

-              gerne kommunizierst,

-               belastbar bist,

-               dich mit psychischen Erkrankungen auskennst

und bereit bist, dich in besonderem Maße zu engagieren, dann bist du bei bipolaris richtig.

 

Wenn du selbst schwere psychische Krisen durchlebt und dich mit ihnen auseinandergesetzt hast, finden wir das besonders positiv.

 

Es ist eine Vergütung von 450 Euro pro Monat als Minijob vorgesehen.  Wir wünschen uns eine rasche Arbeitsaufnahme. Die Stelle ist bis Ende des Jahres befristet; abhängig von den gewährten Fördermitteln wird eine Weiterbeschäftigung angestrebt. Arbeitsort ist Berlin-Charlottenburg.

 

Ich freue mich auf deine E-Mail-Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und stehe selbstverständlich für Fragen zur Verfügung: Uwe Wegener, (030) 86 43 81 78, bipolaris@bipolaris.de

 

Mit herzlichen Grüßen

Uwe Wegener

Vorsitzender bipolaris e. V.