Freikarten zur Filmpremiere von "CHARACTER ONE: SUSAN" (Verlosung beendet)

Die Verlosung ist beendet. Von 20 Anmeldungen haben 2 Personen jeweils 2 Freikarten gewonnen. Alle TeilnehmerInnen wurden per E-Mail benachrichtigt.

Karten gibt es noch hier: http://citykinowedding.de/programm/

 

Vielen Dank für die rege Teilnahme und Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen!

 

Zur Auslosung: Allen Anmeldungen wurden prominente Namen zugewiesen (siehe unsere Liste Bekannter Menschen mit Bipolaren Störungen), aus denen dann auf der Webseite https://www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator die GewinnerInnen ermittelt wurden (siehe folgende Bilder).

 

Anmeldungen
Anmeldungen
Auslosung
Auslosung

Abgeschlossene Verlosung

Zur Premiere (in Anwesenheit des Filmteams) der Dokumentation "CHARACTER ONE: SUSAN" verlost bipolaris e.V. 2 x 2 Freikarten unter allen TeilnehmerInnen.

 

So machst du mit:

E-Mail mit Vor- und Nachnamen an freikarten@bipolaris-mail.de schicken.

Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2020, 12:00 Uhr.

Alle Bedingungen stehen im Detail weiter unten.

 

Vorführung:

Termin: Freitag, 17. Januar 2020, 20:30 Uhr

(ab 20:00 Uhr bei Reservierung oder Freikarten-Gewinn).

 

Ort & Veranstalter:

City Kino Wedding im Centre Français de Berlin,

Müllerstraße 74, 13349 Berlin (U6 Rehberge)

 

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=gTeAw5yCzro

 

Zum Film:

Schizoaffektive Störung und bipolar. Was heißt das?
Susan ist Anfang 50, eine ausgesprochen attraktive Frau. Die Halbitalienerin, geboren Anfang der 60er Jahre in Berlin, erzählt ihr Leben. Das hörte, wie sie sagt, mit 11 Jahren bereits auf. Denn da wurde sie sexuell missbraucht. Trotz guter Schulleistung und dem Versuch, einen bürgerlichen Beruf zu ergreifen, führte sie nie ein gewöhnliches Leben. Als Königin der Berliner Technoclubs der 90iger Jahre, als Dealerin und Weltenbummlerin verteidigt sie bis heute ihre Unabhängigkeit. Der Film gibt Susan eine Bühne, inszeniert sie als Filmdiva und stellt ihre faszinierende Leinwandpräsenz in Verbindung mit ihrer schonungslosen Offenheit zu einer opulenten, mitreißenden Performance zusammen. Das Porträt einer außergewöhnlichen Frau.

DE 2018, Regie: Tim Lienhard, Dokumentarfilm, Laufzeit: 80 min., FSK: ab 12

 

Teilnahmebedingungen im Detail:

  • Es werden nur 2x2 Karten verlost, keine Einzelkarten:
    Gerne kannst du also eine Begleitung mitbringen!
  • Wer in jedem Fall zur Vorstellung möchte: Karten können auf der Kinoseite auch reserviert werden, bei Gewinn der Freikarten sind diese dann kostenlos.
  • Teilnahme erfolgt durch eine E-Mail mit Vor- und Nachnamen (auch Pseudonyme) an freikarten@bipolaris-mail.de - eure E-Mail-Adresse wird von uns nicht weitergegeben, auch nicht ans Kino. Zur Abholung im Kino wird jedoch der Name oder eben ein Pseudonym weitergegeben.
  • Teilnehmen können alle natürlichen Personen (ab 16 Jahren wegen der Uhrzeit der Filmvorführung). Jedes Paar bzw. E-Mail-Adresse wird nur einmal gezählt.
  • Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2020, 12:00 Uhr.
  • Die Gewinner werden danach per Zufallsgenerator (Software oder Webseite) gezogen und erhalten eine E-Mail-Bestätigung.
  • TeilnehmerInnen müssen nicht bipolaris-Mitglied sein, können aber gerne Mitglied werden. Auch die regelmäßigen TeilnehmerInnen der bipolaris-Aktivensitzungen dürfen teilnehmen, ausgenommen ist die Leitung der Verlosung (JD).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. bipolaris e.V. ist nicht Veranstalter der Filmvorführung, sondern nur dieser Verlosung.